Herzlich willkommen


Ich stelle hier Interpretinnen/Interpreten vor, die wohl nicht jeder kennt.

Sicher lässt sich über Geschmack streiten - hört mal rein... Ich mag auch genreübergreisenden Jazz vor allem MIT GESANG!!!! ...und ich freue mich gerade über junge KünstlerInnen und die Begleitung ihrer Entwicklungen...

CARO TRISCHLER ist eine junge, aber bereits recht lang aktive Meenzer Jazz-Sängerin...
HANNE KAH Folk/Pop, eine junge mittlerweile Profiband mit Wurzeln in MZ (die auch immer wieder lokal zu sehen ist)...
OLA BLACHNO, eine aufstrebende junge Jazzsängerin aus Polen, die u.a. in Berlin studierte..
MAJA BAKU ist ein Profijazzmusikerin (die auch unterrichtet) aus Wien, einfühlsam und teils poppiger zugleich...SEITE IM UMBAU!!!

SAHRA MC LACHNAN ist eine kanadische Sängerin (folk/pop)...

HELEN ist eine junge,tolle Meenzer Jazz-Sängerin mit herrlichem Spiel mit der Stimme (aktuell im Duo SONURA)...
TOKUNBO hat sich als Soulsängerin längst etablert, wer erinnert sich noch an die Änfänge mit Band TOK TOK TOK...

... und auch wenn es die Gruppe 1973-2018 so nicht mehr gibt war RUNRIG für mich eine der grössten und tollsten
Folk/Rock/Pop-Bands überhaupt. Die Schotten waren 45 Jahre im Geschäft, wenn Ihr mal googled werdet Ihr die vielen
Hits und Interpretationen von Traditionals erkennen, wie Alba, LOch Lommand, Wall of China, Every River...
Letzterer hat mich sogar zu einem Glückwunschvortrag bei einer Hochzeit inspiriert - hier ein Ausschnitt des Songtext

Every river i try to cross
Every hill i try to climb
Every ocean i try to swim
Every road i try to find

All the ways of my life

Id rather be with you
Theres no way
Without you.......

so far


...weiteres folgt...